> Start der Soli-Kneipe am 20.1.2010 « Macker Massaker

Start der Soli-Kneipe am 20.1.2010

Am Mittwoch, 20. Januar 2010, startet die Soli-Kneipe für das Macker Massaker, die zukünftig an jedem 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr im Autonomen Zentrum Mülheim stattfinden wird. Mit diesem Kneipenabend wollen wir nicht nur etwas Geld für die Finanzierung des Macker Massakers zusammen tragen, sondern auch für Fragen und Anregungen eine Anlaufstelle bieten. Auch wenn Du Interesse hast das Macker Massaker mit zu organisieren oder während des langen Mai-Wochenendes mithelfen möchtest, ist die Soli-Kneipe die einfachste Möglichkeit mit uns in direkten Kontakt zu kommen.
Außerdem möchten wir Euch mit Infos und Unterhaltung versorgen, so wird z.B. im April Martin Büsser zu Gast sein, um seinen neuen Graphic-Novel Der Junge von nebenan in einer Lesung vorzustellen. Aber es wird auch mal einen Film zu sehen geben und es ist noch Platz für Eure Ideen und Beiträge.
Also achtet auf aktuelle Ankündigungen und kommt vorbei an jedem 3. Mittwoch ab 19 Uhr.